Das Vorgespräch

Vorgespräch


Ich bin auf dem Weg, ein neues liebes Brautpaar kennen zu lernen. Jedes Mal bin ich so gespannt welche Geschichte die Beiden zu erzählen haben, welche Pläne sie schmieden und wie ihre Hochzeit aussehen wird. Ich freue mich sehr, dass ich jedes Jahr wieder so wundervolle Paare begleiten darf.


Ich überlasse nichts dem Zufall. Deshalb besprechen wir bei einem persönlichen Treffen alles, was wichtig ist, damit Eure Hochzeitsfeier ein

unvergessliches Ereignis wird. Als leidenschaftlicher Event- & Hochzeits-DJ bin ich für alle meine Brautpaare jederzeit telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp erreichbar. Die Grundvoraussetzung für eine Traumhochzeit ist eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und Kommunikation

zwischen Brautpaar und DJ. Aus diesem Grund ist mir ein persönliches Treffen vor der Veranstaltung  sehr wichtig. Jede Veranstaltung fängt mit guter Vorbereitung an und diese Vorbereitung soll bereits soviel Spaß machen, wie die Party selbst. Gerne komme ich zu Euch nach Hause oder wir treffen uns in einem gemütlichen Café . Dabei besprechen wir Euren Anspruch an das Event sowie die gewünschten Musikrichtungen und die No-Go Songs. Jedes Detail ist mir wichtig, weil ich jede Hochzeit einzigartig und unvergesslich machen möchte. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen

und Eure persönliche Traumhochzeit oder besonderes Event wahr werden zu lassen. Als Euer kreativer und zuverlässiger Event-DJ stehe ich euch

immer zur Seite.


Ich würde mich sehr freuen, Euch in einem Vorgespräch kennen zu lernen und Eure Wünsche und den Ablauf abstimmen zu können.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok